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      <title>Micron Associates by Bryan Seow</title>
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      <description>We care about what works--what is sustainable, prosperous, productive, creative, and just--for all of us and each of us. This isn’t easy, but we are not afraid to fail. We’ll figure it out as we go.</description>
      <language>en-us</language>
      <pubDate>2014-04-29 06:14:14 UTC</pubDate>
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         <title>Micron Associates: Record sharing is key to better health care for Hongkongers</title>
         <author>seowbryan481</author>
         <link>https://padlet.com/seowbryan481/micronassoc/wish/26863768</link>
         <description><![CDATA[<p>

<p>If there is a single factor that
could enhance delivery of <a href="http://www.scmp.com/comment/insight-opinion/article/1493980/record-sharing-key-better-health-care-hongkongers">health care services in Hong
Kong</a> using existing resources, it would be a functional partnership
between the public and private sectors - or between public hospital doctors and
private practitioners. In fact, more than eight years ago, the Health and
Medical Development Advisory Committee envisaged an expansion of community care
and preventive medicine, with greater involvement of private family doctors, to
relieve pressure on the overstressed public system.</p>
<p>Key to this is shared online
access to patient health records. In 2009, Legco's Finance Committee approved
the allocation of HK$1.1 billion for the development of a computerised patient
record system over the next 10 years. It may seem a long time but this is a
sensitive issue with no room for error such as breach of privacy if patients
are to have confidence in a public-private partnership.</p>
<p>It is only now that the
government has announced that the first phase of the system will go online by
the end of the year.</p>
<p>To ensure safeguards for privacy,
officials will send the Electronic Health Record Sharing System Bill to Legco
for scrutiny by the end of the month.</p>
<p>A spokesman said the government
believed that <a href="https://www.goodreads.com/group/show/108399-micron-associates">sharing health</a>
records would enhance public-private partnerships to the benefit of patients,
including children, senior citizens and people who frequently use public and
private health-care services at the same time.</p>
<p>An example that could happen to
anyone would be attendance at a public hospital accident and emergency
department outside normal hours, with a follow-up visit to a private doctor. In
these circumstances access to the results of hospital tests and a public
doctor's clinical notes would make common sense.</p>
<p>In terms of the quality and cost
of health care, sharing health records is expected to reduce errors in medical
treatment and prescription and avoid duplication of tests. In the long run, it
is the foundation of more efficient delivery of health care.</p>
</p>]]></description>
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         <pubDate>2014-04-29 06:26:27 UTC</pubDate>
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         <title>Health
Review Blog Micron &amp;amp; Associates: Studie -Medicaid Leistungen nicht
Gesundheits-Zugang garantieren</title>
         <author>seowbryan481</author>
         <link>https://padlet.com/seowbryan481/micronassoc/wish/38433239</link>
         <description><![CDATA[<p>

<p><a href="http://rhrealitycheck.org/article/2014/09/30/study-medicaid-benefits-dont-guarantee-health-care-access/">Krankenversicherung</a>
ist nicht genug, um gewährleisten zuverlässigen Zugriff um Pflege, trotz der
Flut von neuen Medicaid registrierende unter der Affordable Care Act,
entsprechend einem Report veröffentlichte Dienstag von Department of Health And
Human Services.</p>
<p>Der Bericht fand nicht
nur, dass die Zugangsregeln Gesundheitswesen drastisch von Staat zu Staat
variieren – und weiterhin viele Patienten Care unerreichbar zu lassen — aber,
dass Verstöße gegen diese Regeln weitgehend unentdeckt, unfixierten und
ungestraft.</p>
<p>Bundesbehörden, aufgeladen
mit der Aufsicht über die staatlichen <a href="http://micronassociates-news.com/">Medicaid Programme</a>
beurteilen nicht, ob Zustandstandards angemessenen Zugang zu kümmern, sorgen,
Infragestellung, ob diese Normen wirksam sind.</p>
<p>Medicaid, die Bund und
Länder gemeinsam geführte Gesundheits-Programm, ist die Quelle der
Krankenversicherung und Abdeckung für fast 70 Millionen Menschen mit niedrigem
Einkommen in den Vereinigten Staaten.</p>
<p>Und schwoll hat Anschluss
an die Erweiterung des Medicaid unter der ACA, die Zahl der Menschen im
Hinblick auf öffentliche Versicherung: Das <a href="http://micronassociates-news.com/blog/">Congressional Budget
Office</a> hat geschätzt, dass bis 2018 weitere 18 Millionen
Menschen durch Medicaid Versicherung erhalten, und insgesamt ein in vier
Amerikaner von der Regierung bis 2016 profitieren werden.</p>
<p>Obwohl einige breiten
Medicaid Regeln von der Bundesregierung, einschließlich der Regelungen mit
Bezug zu Standards für den Zugang zu den Anbietern bestimmt werden bleiben die
meisten die Besonderheiten für Staaten zu entscheiden.</p>
<p>Die häufigsten
Zustandstandards setzen Grenzen für Distanz, Wartezeit und die Zahl der
Anbieter, sondern die spezifischen Normen variieren zwischen Staaten.
Zweiunddreißig Staaten, z. B. Beschränkungen für den maximalen Abstand
herstellen oder Zeit Medicaid registrierende haben, einen Termin zu reisen.</p>
<p>In Arizona erfordern
Normen einen Grundversorgung-Anbieter innerhalb von fünf Meilen von Patienten.
In Utah ist diese Entfernung 45 Meilen. Viele Staaten legen auch Grenzen für
die Zeitspanne, die ein Patient einen Termin, bis zehn Tage in Kalifornien 45
Tage in Minnesota warten muss.</p>
<p>Der dritthäufigste
Standard ist auf das Verhältnis der Anbieter Medicaid Begünstigten, und das
reicht von einem Anbieter für jede 100 registrierende in Wisconsin, zu einem
für alle 2.000 in Kalifornien.</p>
<p>Wenn es offensichtlich
erscheinen mag, dass Länder mit kürzeren Wartezeit zeitlichen Anforderungen
besseren Zugang zur Gesundheitsfürsorge haben, ist es unklar, ob beispielsweise
Kaliforniens ein um 2.000 Anbieter-zu-Patient-Verhältnis angemessenen Zugang
überhaupt, dem Bericht zufolge bildet. Deshalb, weil die Centers for Medicare
and Medicaid Services, eine Bundesbehörde, die mit der Überprüfung der staatlichen
Zugriff auf Standards, sieht nicht auf, ob die Standards "geeignet, die
Zugang zu Pflege sichern" sind in ihren Rezensionen, laut Bericht der
Department of Health And Human Services'.</p>
<p>Der Bericht stellt fest,
dass Staaten tun nicht gut genug, der Bestimmung, wenn Verstöße gegen die
Normen aufgetreten sind. Der 33 Staaten untersucht der Bericht nur 11 Verstöße
in einen Vier-Jahres-Zeitraum und nur sechs Staaten verhängte Sanktionen als
Reaktion auf die Verletzungen.</p>
</p>]]></description>
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         <pubDate>2014-10-24 05:47:11 UTC</pubDate>
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